Key Account Manager Callflex (m/w)

Randstad Deutschland

Nürnberg

Personalarbeit

Nürnberg

Helfmann-Park 8

randstad.de

Key Account Manager Callflex (m/w) Randstad Deutschland Nürnberg Strategische Vertriebsplanung sowie Analyse der Markt und Kundenpotenziale im Bereich Callflex; Neukundenakquise sowie Ausbau der Bestandskunden; Erfolgskontrolle, Ermittlung von Planabweichungen und Planung sowie Durchführung geeigneter Maßnahmen.

Great People Great Opportunities Ist S Führender Personaldienstleister - Und Zugleich Sind Wir Bereit Für Neue Herausforderungen Neues Wachstum Und Neue Dynamik Deshalb Suchen Wir Menschen Die Offenheit Agilität Und Entschlossenheit Mit Konsequenter Kunden- Und Ergebnisorientierung Verbinden Solchen Menschen Bieten Wir Vielfältige Aufgaben Und Herausragende Chancen In Einem Motivierenden Umfeld Das Leistung Fördert Und Anerkennt Wir Freuen Uns Auf Sie Als Key Account Manager Callflex (m/w) Mit Dienstsitz In Nürnberg Zu Besetzen In Vollzeit Und Unbefristet: Ab Sofort Bei Callflex Im Raum Süd Analysieren Sie Markt­- Und Wachstumschancen Zum Ausbau Und Zur Stärkung Unserer Marktposition Für Unsere Modernen Personaldienstleistungen Mit Der Spezialisierung Callflex Fokussiert Sich Auf Die Vermittlung Von Fachkräften Im Kundendialog Sie Unterstützen Die Einzelnen Standorte In Der Strategischen Kundenbetreuung Und -­akquise Sowie Bei Der Gestaltung Von Rahmenverträgen Neben Der Planung Und Durchführung Von Kundenveranstaltungen Und Der Teilnahme An Fachmessen Sind Sie Als Key Account Manager (m/w) Für Die Unterstützung Und Fachliche Führung Eines Operativen Teams An Mehreren Standorten In Süd Zuständig Ihre Aufgaben: Strategische Vertriebsplanung Sowie Analyse Der Markt­ Und Kundenpotenziale Im Bereich Callflex Neukundenakquise Sowie Ausbau Der Bestandskunden Erfolgskontrolle Ermittlung Von Planabweichungen Und Planung Sowie Durchführung Geeigneter Maßnahmen Erstellung Von Kundenpräsentationen Und Angeboten Sowie Führen Von Verkaufs­- Und Vertragsverhandlungen Ständige Aktualisierung Relevanter Kundeninformationen Und Entwicklung Kundenspezifischer Vertriebstools Steuerung Und Unterstützung Der Vertriebsorganisation Sowie Fachliche Führung Der Kompetenzpartner Vor Ort Ihr Profil: Mind 2 jahre Vertriebserfahrung Möglichst Im Dienstleistungssektor Sowie Erste Führungserfahrung Idealerweise Erfahrungen Im Customer Care-/-service Center Bereich Und Der Kundendialog-branche Selbstbewusstes Auftreten Sowie Exzellente Kommunikationsfähigkeit Mit Der Sie Andere Menschen überzeugen Und Motivieren Können Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sowie Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Eine Hohe Reisebereitschaft Räumliche flexibilität Und führerschein Klasse B Mehr Informationen Erhalten Sie Unter Wwwbewerber-de Für Fragen Steht Ihnen Herr Philipp Maximilian Raasch Teamcoordinator Hr Recruitment Unter Telefon +49 6196 - 4081307 Gern Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Bewerben Key Account Manager Callflex (m W) Mit Dienstsitz In Nunduumlrnberg Stellenangebot Stellenangebot In Eschborn Randstad Deutschland Stellenanzeige Randstad Deutschland Mit Sitz In Eschborn Sucht Eine N Key Account Manager Callflex (m W) Mit Dienstsitz In Nunduumlrnberg Die Stelle Ist Eine Vollzeit-stelle Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Key-Accoun Key Account Manager Callflex (m/w) Strategische Vertriebsplanung Sowie Analyse Der Markt Und Kundenpotenziale Im Bereich Callflex Neukundenakquise Sowie Ausbau Der Bestandskunden Erfolgskontrolle Ermittlung Von Planabweichungen Und Planung Sowie Durchführung Geeigneter Maßnahmen Nürnberg Sales Vertrieb Personaldienstleistung Recruiting Recruiter Personalführung Rekruter Rekrutieren Personalbeschaffung Personalauswahl Akquise Telefonakquise Neukundenakquise Zeitarbeit Personalvermittlung Organisation Disposition Key-Accoun

Consultant (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Sömmerda)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (Bocholt)

Personaldisponent (m/w/d) Vertrieb und Recruiting
   Randstad Deutschland GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Bad Waldsee)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Innenstadt)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Intercable Tools GmbH (Remscheid)